Bisam Jimm's Tipi & Kanutouren
Gästebuch

Hier findest Du unser Gästebuch. Wir freuen uns auch auf deinen Eintrag.

1
Frau ZollnerFranz schrieb am 12.08.2020:
Hallo lieber Hannes & Team, es war ein super Erlebnis. Wir haben, als Anfänger, das Kind geschaukelt, yeeaahh ????. Die Natur, die Wärme, die Ruhe. Ein unvergesslicher Urlaubstag.... Glg SuSi aus Osttirol
2
Frau Nina Spiess schrieb am 06.07.2020:
Liebes Kanu Team! Danke für den tollen Tag, alle hatten viel Spaß.
Es war ein Erlebnis und eine besondere Geburtstagsfeier für unsere Burschen. Wir kommen wieder ?? LG Nina
3
Frau Sabrina Wolfsbauer schrieb am 17.07.2019:
Hallo liebes Kanu Team! Die Kanufahrt bei euch mit den Kinderfreunden und der Feuerwehr heute war total cool. Die Kinder hatten richtig Spaß.Macht weiter so. LG Sabrina, Zoey und Finja
4
Frau Gerti Reichenstorfer schrieb am 23.09.2018:
Hallo liebes Kanu Team! Möchte euch zu dem Kanurennen am 08.09.2018 gratulieren, es war wunderschön und ein voller Erfolg. Macht weiter so!! LG Gerti
5
Frau Mausi Bisam Jimm's schrieb am 13.09.2018:
Hallo Hannes Schatzi, das Kanurennen 2018 war das schönste Rennen der letzten Jahre und die Band ASS VIERZ'G waren einfach großartig und das beste Konzert seit langen. Freue mich schon auf das nächste Kanurennen 2019.
Bussi und ganz liebe Grüße an dein super Team - machts bitte weiter so!!!
6
Herr Hannes Bisam Jimm's schrieb am 12.09.2018:
Das Kanurennen und die Ass Vierz'g war das
überhammer Festl und wir möchten uns bei allen die dabei und auch bei dehnen die mitgeholfen haben recht Herzlich bedanken nächstes Jahr wieder
LG Bisam Jimm's ????
7
Herr Fritz Liegler schrieb am 01.08.2018:
Nach längerem Warten, Regen, Hochwasser, konnten wir endlich die ersehnte Kanufahrt starten. Es war ein herrlicher und erlebnisreicher Tag. Gut versorgt durch unseren Guide Günter konnten wir dann am Abend die Köstlichkeiten vom Grill genießen. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team.
Die Kaoten vom 29.7.2018
8
Herr Gero Kanutenmann schrieb am 22.06.2018:
Weltklasse Idee von den Bisam Jimm's solche Kanutouren zu Veranstalten. Kann es nur empfehlen es auch zu machen,wenn Ihr was erleben wollt's. Bis bald Gero.
9
Herr Frank Szabo schrieb am 21.06.2018:
Die Bisam Jimm´s san a Wödpartie !!
10
Herr Günther Halbwachs schrieb am 21.06.2018:
Hallo Leute!
War jetzt schon mehrfach bei euch und war jedes Mal total begeistert!
Es geht nix über eine entspannende Kanufahrt durch die Leitha-Auen mit anschließender Grillerei.
Freu mich schon aufs nächste Mal!

Bisam Jimm© 2024 Bisam Jimm's Tipi & Kanutouren. Alle Rechte vorbehalten.
Bisam Jimm's Tipi & Kanutouren, Sollenauer Straße 14, 2525 Schönau/Tr..
Kanustation: Leithahafen 1, 2485 Wimpassing.